Kolumnisten im Exil und in der Fremde

Einen Monat ist es nun her, dass The European plötzlich den Betrieb einstellen musste, und etwas mehr als einen Monat dauert es noch, bis DieKolumnisten mit ihren Kolumnen wieder in die Debatte einsteigen können. So lange können engagierte Autoren natürlich kaum mit ihrer Meinung hinterm Berg halten. Deshalb haben einige …


Einen Monat ist es nun her, dass The European plötzlich den Betrieb einstellen musste, und etwas mehr als einen Monat dauert es noch, bis DieKolumnisten mit ihren Kolumnen wieder in die Debatte einsteigen können. So lange können engagierte Autoren natürlich kaum mit ihrer Meinung hinterm Berg halten.

Deshalb haben einige von uns sich anderswo Plätze gesucht, an denen sie in der Zwischenzeit ihre Standpunkte veröffentlichen können. In den verbleibenden Wochen werden wir hier in loser Folge unter dem Motto Im Exil einige dieser Texte verlinken.

Außerdem gibt es für jeden Kommentator immer wieder Gelegenheit, in anderen Medien zu schreiben. Einige interessante Texte unserer Autoren, die in den letzten Jahren geschrieben worden sind und noch immer aktuell sind, werden wir unter dem Titel In der Fremde ebenfalls verlinken. Wir hoffen, das erhöht die Vorfreude auf das, was hier ab Oktober passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert