Informationen zu Schlagwort

FC Barcelona

Jenseits von Neymar

Für 222 Millionen Euro wechselt Neymar nach Paris. Viel Geld, aber nicht zu viel für Neymar, meint José Mourinho. Der Trainer von Manchester United fürchtet aber die Konsequenzen des Transfers. Zu recht. In den überhitzten Profifußball fließt noch mehr Geld, und die Flut droht, auch die schlechtesten Boote zu heben.

Von in La vida Tombola Sport am 7. August 2017

Der normale Pep

Als dreimaliger Meister verlässt Pep Guardiola München. Andernorts wäre er damit ein Held für alle Ewigkeit, in München zählt das eher wenig. Mit dem Champions League Titel dagegen hat es nicht geklappt. Deshalb dürfte der Katalane keine tieferen Spuren an der Isar hinterlassen.

Von in La vida Tombola Sport am 9. Mai 2016

Ein Ego sagt servus

Neue Stadien und neue Restaurants will Pep Guardiola kennenlernen – mutmaßlich in Manchester. Dort lockt ein Ölscheich-Klub mit hohem Salär und der Aussicht auf teure Stars. Die Trennung von Bayern München läuft geschäftsmäßig ab – passend zum Stil des Katalanen.

Von in La vida Tombola am 11. Januar 2016