Leonid Luks – Der Russland-Experte

Der Autor mit der größten Lebenserfahrung unter den Kolumnisten ist Leonid Luks. Er ist ausgewiesener Russland- und  Osteuropaexperte. Seit mehr als vier Jahrzehnten forscht und publiziert er über die Zeitgeschichte Osteuropas, der Sowjetunion und Russlands. Es steht außer Frage, dass in Zeiten großer Unsicherheiten über die Zukunft der Beziehungen des Westens zu …


Der Autor mit der größten Lebenserfahrung unter den Kolumnisten ist Leonid Luks. Er ist ausgewiesener Russland- und  Osteuropaexperte. Seit mehr als vier Jahrzehnten forscht und publiziert er über die Zeitgeschichte Osteuropas, der Sowjetunion und Russlands.

Es steht außer Frage, dass in Zeiten großer Unsicherheiten über die Zukunft der Beziehungen des Westens zu Russland eine so kompetente Stimme in der öffentlichen Debatte gebraucht wird. Deshalb sind DieKolumnisten froh, dass Leonid Luks seine Kolumne auf dieser Plattform fortführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.