Programmhinweis: Heinrich Schmitz bei Report Mainz

Die Sendung Report Mainz geht heute Abend ab 21:45 Uhr im SWR3 dem Problem nach, dass immer mehr ehrenamtliche Helfer, die sich für Flüchtlinge engagieren, Ziel von rechtsextremen Einschüchterungen und Gewalttaten werden. Bekanntlich ist auch unser Kolumnist Heinrich Schmitz Ziel eines solchen Einschüchterungsversuches geworden. Der Kolumnist, der ab Oktober seine …


Die Sendung Report Mainz geht heute Abend ab 21:45 Uhr im SWR3 dem Problem nach, dass immer mehr ehrenamtliche Helfer, die sich für Flüchtlinge engagieren, Ziel von rechtsextremen Einschüchterungen und Gewalttaten werden. Bekanntlich ist auch unser Kolumnist Heinrich Schmitz Ziel eines solchen Einschüchterungsversuches geworden. Der Kolumnist, der ab Oktober seine Kolumne Recht klar auf diekolumnisten.de fortsetzen wird, sprach mit Report Mainz über seine Erfahrungen. Weitere Informationen zur Sendung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert