Neues von The European?

Heute wurde berichtet, dass das Debattenmagazin The European doch noch einen Käufer gefunden hat und damit vermutlich eine Zukunft haben wird. Niemand weiß allerdings, wie diese Zukunft aussehen wird, und was der Käufer mit der Plattform beabsichtigt. DieKolumnisten werden jedenfalls an ihrer eigenen Plattform weiterarbeiten. Wir kommen sehr gut voran, …


Heute wurde berichtet, dass das Debattenmagazin The European doch noch einen Käufer gefunden hat und damit vermutlich eine Zukunft haben wird. Niemand weiß allerdings, wie diese Zukunft aussehen wird, und was der Käufer mit der Plattform beabsichtigt. DieKolumnisten werden jedenfalls an ihrer eigenen Plattform weiterarbeiten. Wir kommen sehr gut voran, die Technik steht. Wir freuen uns darauf, hier ab dem 1. Oktober unsere Debattenbeiträge zu publizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert