Unerträgliche Rangelei gegen die Presse

Die Ereignisse rund um den Landesverrat-Vorwurf gegen Netzpolitik.org beschäftigten natürlich auch Heinrich Schmitz. Gern hätte er darüber in seiner Kolumne Recht klar geschrieben. Da es diese aber gerade nicht gab, veröffentliche er im Exil den folgenden Text. Der Ge­ne­ral­bun­des­an­walt ist ein wich­ti­ger Mann. Er ist der Chef der Staats­an­walt­schaft des Bun­des, die im Volk­smund Bun­des­an­walt­schaft […]

Die Ereignisse rund um den Landesverrat-Vorwurf gegen Netzpolitik.org beschäftigten natürlich auch Heinrich Schmitz. Gern hätte er darüber in seiner Kolumne Recht klar geschrieben. Da es diese aber gerade nicht gab, veröffentliche er im Exil den folgenden Text.

Der Ge­ne­ral­bun­des­an­walt ist ein wich­ti­ger Mann. Er ist der Chef der Staats­an­walt­schaft des Bun­des, die im Volk­smund Bun­des­an­walt­schaft ge­nannt wird. Er ist der Anklagevertreter für alle Strafsachen, die vor dem Bundesgerichtshof landen.

Auf seiner Homepage wird das wie folgt beschrieben: 

Weiterlesen auf Regenbogenwald.de

Newsletter abonnieren

Sie wollen keine Kolumne mehr verpassen? Dann melden Sie sich zu unserem wöchentlichen Newsletter an und erhalten Sie jeden Freitag einen Überblick über die Kolumnen der Woche.