Informationen zu Kolumne

Kolumnen aus der Welt von heute

Alexander Wallasch kommentiert das Weltgeschehen ebenso konsequent wie bissig. Für ihn beginnt diese Welt bereits vor seiner Haustür, sie macht aber auch vor Damaskus nicht halt. Schon deshalb sind seine Kolumnen so erfolgreich. Wallasch lässt sich nicht korrumpieren. Nicht von anderen und nicht von persönlichen Eitelkeiten. Das wird immer dann noch einmal deutlicher, wenn er auch in ganz persönlichen Dingen bis an seine Schmerzgrenze geht.

Man darf sicher auch mal anderer Auffassung sein als Wallasch. Aber ganz gleich, ob man ihm nun begeistert zustimmt oder auf Kollisionskurs geht, selten wird man unberührt bleiben. Alexander Wallasch ist ein Meister der Debatte. Und das macht ihn so wertvoll für dieses Portal.

Inhalt nicht gefunden

Der gesuchte Inhalt kann nicht gefunden werden.